Alles verraten? Wann Messi bei Barca aufhört!

Seit 2000 spielt er beim Verein seines Herzens, fast 20 Jahre sind das inzwischen. Doch wie lange bleibt Lionel Messi noch bei den Katalanen? Das soll er jetzt verraten haben.

NEYMAR

Ausgerechnet seinem ehemaligen Kollegen soll Messi anvertraut haben, wann Schluss ist bei Barca! Grund: Der Argentinier wollte Neymar so überreden, vorher zurückzukommen! „Nur zusammen können wir die Champions League noch mal gewinnen. Komm zurück zu uns. In zwei Jahren werde ich gehen, dann kannst Du bei Barca übernehmen.“ Laut France Football gab es dieses Handy-Gespräch zwischen Messi und Neymar im vergangenen Sommer. Wenn es wirklich so stimmt, dann plant der Superstar im Jahr 2021 aufzuhören bei seinem Klub! Glaubt Ihr auch, dass es so kommt?

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →