Jigzaw trauert um Fan!

Es sind berührende Worte, die der Rapper in seine Instagram Story postet. Tief bewegt schreibt Jigzaw seine allerletzte Botschaft an einen Menschen, der ihn lange supportet hat…

STATEMENT

„Jonas verstarb gestern bei einem Autounfall, wie vor Jahren seine Eltern. Ich wurde aufmerksam auf ihn durch einen Menschen der mir geschrieben hat und mir sein Profil gezeigt hat. In seiner Bio standen meine Zeilen und ich wäre wohl sein Lieblings-Rapper. Es tut mir leid, dass ich dich nicht vorher kannte mein Bruder. Möge Gott dir und deinem Eltern all eure Sünden verzeihen. Ruht in Frieden. Immer wenn ich am Boden liege helfen mir genau diese Menschen. Wie auch jetzt, wo es nicht grad gut ist, hat er mir ein trauriges Lächeln gezaubert. Menschen wie Jonas geben mir die Energie, die ich brauche und genau für Menschen wie Jonas tue ich den Scheiß! Verträume nicht dein Leben, lebe dein Traum!“ Wir wünschen allen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden, Jonas!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →