Katja Krasavice ungeschminkt!

Am Samstag Mittag kommt sie auf Instagram online und verkündet die traurige Nachricht: Durch den Corona-Virus muss Katja ihre gesamte Tour verschieben! Doch neben dieser tristen Botschaft gibt es für die Fans noch etwas zu sehen…

ANSAGE

Vor ihrem flotten „Boss Bitch“ Tourbus zeigt sich Katja ganz offen ungeschminkt und spricht zu ihren Fans, die sie leider durch die Corona-Absage vertrösten muss. Alle Tour-Dates fallen aus.

STATEMENT

„So und Katja ungeschminkt für Euch, wir sone Crack Hoe. Ja, also es ist offiziell: Die ganze Tour ist abgesagt wegen Corona, sie wird natürlich nachgeholt. Ich bin froh, dass ich jedenfalls 4 Städte gespielt habe“ Die Termine sollen schon bald bekannt gegeben werden.

HIER SEHT IHR ES

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Ein Beitrag geteilt von DEINUPDATE (@deinupdatevideo) am

0 Comments Join the Conversation →