„Azad, wann gehst Du in Rente?“

Ohne Frage ist Azad einer der etabliertesten Rapper, die es in Deutschland gibt! Aber wann hat der Bozz eigentlich vor, in Rente zu gehen?

STATEMENT

„Das ist eine sehr gute Frage. Das wird sich zeigen, wenn es soweit ist. Also momentan habe ich das Gefühl, dass das noch sehr weit da hin ist, aber früher hätte ich nie gedacht, dass ich mit 30 noch rappen werde oder gar mit 40 plus noch rappen werde. Deswegen schwer zu beantworten. Es kommt natürlich alle paar Jahre mal wieder der Gedanke, wo ich sage: ‚Ah, ja, vielleicht‘, aber der verfliegt dann auch oft und beim jetzigen Gemütszustand fühlt sich das noch sehr weit weg an. Weil ich habe wieder sehr viel Lust zu rappen und Musik zu machen.  Eigentlich sogar fast mehr denn je und momentan, was sich natürlich aber auch immer ändern kann, ist ja eine Gefühlssache, aber momentan, habe ich da gar keine Ahnung und es fühlt sich noch sehr weit weg an.“

HIER DAS VIDEO (AB 3:50)

0 Comments Join the Conversation →