Comeback-Sensation: ER IST WIEDER DA!

Es ist ein Post, der am Freitag Abend für Riesen-Vorfreude bei Millionen Fans sorgt. Ja, er will zurück kommen. Ja, er will wieder kämpfen. Dabei hatte der Superstar erst im Juni seinen Rücktritt erklärt…

CONOR MCGREGOR

„Ich boxe als nächstes gegen Manny Pacquiao im Mittleren Osten“ Wow, diese Ansage haut die MMA-Legende soeben raus. Nach seinem legendären Kampf gegen Floyd Mayweather will Conor also noch mal in den Boxring steigen. Und es soll wieder gegen einen der größten Namen im Business gehen: Manny Pacquiao!

GLEICHES MANAGEMENT

Schon vor Wochen gab es erste Gerüchte um diesen Fight. Weil der Boxer von Philippinen einen Vertrag bei Paradigm Sports Management unterschrieb. Dort steht auch McGregor unter Vertrag! Mannys Trainer hat sich auch schon zu einem möglichen Kampf geäußert. Mit sehr deutlichen Worten: „Manny wird Conor McGregor innerhalb von drei Runden zerstören. Er wird ihn vernichten. Er ist zu schnell und zu stark, ein atemberaubender Kämpfer. McGregor ist ein Nichts. Ich meine, meine Güte, das ist Boxen und wir sind Boxer. McGregor ist MMA-Kämpfer. So wie wir kein MMA können, kann er nicht boxen. So einfach ist das.“ Freut Ihr Euch schon auf den Fight?

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →