ABGESAGT! Corona-Hammer bei RTL!

Am Donnerstag Mittag geht die Meldung raus. Die erfolgreichste TV-Show Deutschlands wird nicht stattfinden, Corona macht die Produktion unmöglich. Alles abgesagt!

DSCHUNGELCAMP

Lange wurde diskutIert, ob die beliebte TV-Sendung Anfang 2021 überhaupt stattfinden kann. Jetzt verkünden die Reporter von BILD: Das Dschungelcamp fällt dieses Jahr zum ersten Mal nach 15 Jahren wirklich aus! Es wurde schon gemunkelt, wer in der nächsten Ausgabe der Reality-Show mitmacht, die Dreharbeiten für Trailer und anderes Material sollte übernächste Woche starten! Zwar nicht wie gewohnt in Australien, aber in Wales. Im Januar sollte dann die 15. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ im TV laufen und einen Nachfolger für den letzten Gewinner Prince Damien küren.

ZU HOHE ZAHLEN IN UK

Doch jetzt fällt der Sender eine drastische Entscheidung: Das Dschungelcamp 2021 wird es nicht geben! Der Grund: Derzeit schießen die Infektionszahlen in Großbritannien in die Höhe, eine Produktion dort wurde als zu riskant eingeschätzt. Bist du traurig über die Entscheidung?

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →