Khabibs Post für seinen Vater!

Die gesamte Welt des Sports sagt Goodbye! Khabib Nurmagomedov beendet seine Karriere am Samstag Abend nach dem Sieg gegen Justin Gaethje. Jetzt meldet er sich mit einem letzten Post – er ist eine rührende Nachricht an seinen verstorbenen Vater.

INSTAGRAM

„Wenn Allah mit dir ist, kann dich niemand brechen. Niemand. Danke Vater für alles, du hast mich mein ganzes Leben lang gelehrt. Möge Allah Dir das höchste Paradies gewähren.“ Das schreibt der ungeschlagene UFC-Champion zu einem Foto mit seinem geliebten Vater, der in diesem Sommer verstarb.

MUTTER

Khabib sagte nach seinem letzten Kampf, dass er sich drei Tage lang mit seiner Mutter beraten habe, ob er zum Kampf gegen Gaethje überhaupt antreten soll. Seine Mutter war dagegen, dass er ohne seinen Vater kämpft. Doch der 32-Jährige entschied sich dennoch dazu – unter dem Versprechen, dass es sein letzter Kampf sein würde. „Keine Chance, dass ich ohne meinen Vater weiterkämpfe“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →