Hammer-Statement: Khabib kommt zurück!?

Am vergangenen Wochenende gab er sein Karriere-Ende bekannt. Aus nach 29. Siegen in der UFC, Khabib hört auf! Doch jetzt enthüllt jemand, der es besser wissen dürfte: Es könnte ein kurzes aber heftiges Comeback geben…

DANA WHITE

„Khabib und ich haben inzwischen gesprochen. Er war komplett emotional nach dem Fight. Und ich habe so ein Gefühl, dass er einen 30. Kampf machen will! Ob ich glaube, dass er zurück kommen will? Ja, ich denke schon. Ich glaube nicht, dass er aufhört“ Das sagt UFC-Boss Dana White jetzt in einem neuen Interview!

VATER

Doch wie soll es zu einem Comeback kommen? Khabib sagte nach dem letzten Fight, dass er ohne seinen Vater nicht mehr antreten möchte! Im Sommer war sein geliebter Papa an den Folgen von Corona gestorben! Doch Dana White hat auch dazu eine neue Information…

30-0

„Khabibs verstorbener Vater wollte, dass er 30 ungeschlagene Kämpfe macht. Und ich glaube, dass er den Wunsch seines Vaters erfüllen möchte“ Kommt es also wirklich zur Sensations-Rückkehr? Es wäre wohl das größte Comeback aller Zeiten im Kampfsport…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →