Trump gewählt: Jetzt macht SIE Schluss mit IHM!

Wer regiert die USA in den nächsten vier Jahren? Am Dienstag wird das bei der großen US-Wahl entschieden! Ein Rap-Superstar hat sich schon länger festgelegt: Für Trump! Doch das hat jetzt Konsequenzen in seinem Privatleben…

LIL WAYNE

US-Medien berichten soeben: Der Rap-Megastar ist wieder Single, seine Freundin Denise Bidot hat Schluss gemacht! Und das nur Tage nachdem sich Lil Wayne mit Donald Trump gezeigt hat!

POST

„Manchmal ist Liebe einfach nicht genug“ Das postet Denise traurig in ihre Story. Dazu packt sie noch ein gebrochenes Herz. Sie folgt ihrem Rapper-Ex auch nicht mehr! Alles, weil er Trump-Supporter ist? Ein Freund von ihr sagt: Trump war nicht der einzige Grund für die Trennung – aber ein wichtiger!

FOTO

Letzte Woche postet der Rapper ein gemeinsames Bild mit Donald Trump. Zuvor hatte es ein Treffen der beiden gegeben, Wayne verspricht dem Präsidenten dabei seine Unterstützung! Ist er deswegen jetzt wieder Single?

HIER SEHT IHR SIE

0 Comments Join the Conversation →