98 EURO: Das Black Friday Handy!

Und da haben wir auch schon den nächsten Black Friday Kracher! DU suchst ein neues Handy für unter 100 Euro, was ALLES kann und in den Tests die Bestnoten abstaubt? Dann werde JETZT ganz schnell kostenlos 30 Tage lang DeinUpdate+ Nutzer! Wir zeigen dir jeden Tag die besten Angebote der Black Friday Week…

XIAOMI REDMI 9

Beim Hersteller kostet es 159 Euro, bei Amazon 129 Euro und JETZT im Super-Angebot bei Media Markt und Saturn HIER für kurze Zeit nur 98 Euro! Das Xiaomi Redmi 9 ist damit das erste Handy, welches 2020 erschienen ist und nun für unter 100 (!) Euro zu haben ist!

TECHNIK

Das Xiaomi Redmit 9 ist zwar kein Power-Phone – muss es aber auch gar nicht sein. Mit (knappen) 32 Gigabyte Speicherplatz und 3 Gigabyte Arbeitsspeicher kann man alles einwandfrei nutzen und freut sich jeden Tag darüber, dass man so ein Mega-Schnäppchen geschossen hat. Die Bildqualität der Kamera zeigt sich passabel und ist für den Privatgebrauch angemessen. Also Leute, wer ein neues Handy sucht und unter 100 Euro zahlen will, sollte jetzt HIER schnell zuschlagen! Nur solange der Vorrat reicht! Wer sich eine Review anschauen will, kann das im folgenden Video schon!

0 Comments Join the Conversation →