Polizisten haben Sex im Auto – ALLE hören mit!

Sie sollen in der italienischen Hauptstadt Rom eigentlich nur Streife fahren. Doch die beiden Polizisten nutzen ihre Nacht-Schicht für eine Runde Sex. Dumm nur, dass ALLE mithören können…

POLIZEIFUNK

Autsch, diese Aktion geht doppelt in die Hose: Das Polizisten-Pärchen vergisst während des ganz spontanen Schäferstündchens den Funk abzustellen. Ergebnis: Alle Kollegen, die in dieser heißen Nacht im Einsatz sind, hören mit! Die verbotene Sex-Session ist natürlich sofort Thema Nummer 1 bei allen Ordnungs-Hütern in Italien.

CHEF HÖRT MIT

Noch peinlicher: Auch der General-Kommandant, der oberste Polizist in Rom, kriegt die wilde Sex-Session seiner Mitarbeiter am Funk mit. Er ist stinksauer und leitet eine Untersuchung gegen die beteiligten Kollegen ein. Dumm gelaufen…

HIER DIE QUELLE

Kleiner Tipp: Du willst die besten Angebote zum Black Friday, ein neues iPhone 12 Pro gewinnen, keine Werbung in deiner App und ALLE Artikel lesen? Dann klicke jetzt HIER und teste 30 Tage kostenlos DeinUpdate+!

0 Comments Join the Conversation →