Skandal-Urteil: ER muss nur 3 Jahre in den Knast!

Am Freitag Mittag fällt das Urteil vor dem Landgericht in Münster. Der Angeklagte muss nur 3 Jahre in den Knast – für ein Verbrechen, das ekelhafter nicht sein könnte!

KINDERSCHÄNDER

Der 53-Jährige hatte zuvor gestanden, im Sommer 2019 einen damals neun Jahre alten Jungen schwer sexuell missbraucht zu haben! Seine Strafe: Nur 3 Jahre und 3 Monate Gefängnis! Zudem muss Patrick B. dem Opfer 10.000 Euro Schmerzensgeld zahlen und für zukünftige Kosten aufkommen.

VIELE WEITERE FÄLLE

Er ist der erste Angeklagte, der im großen Missbrauchs-Prozess von Münster verurteilt wird. 8 weitere Täter sind angeklagt, es gibt mindestens 8 minderjährige Opfer! Sie stammen in vielen Fällen aus dem eigenen Familien-Umfeld der Kinderschänder! Einfach nur schlimm!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →