Am Freitag Mittag fällt das Urteil vor dem Landgericht in Münster. Der Angeklagte muss nur 3 Jahre in den Knast – für ein Verbrechen, das ekelhafter nicht sein könnte!
KINDERSCHÄNDER
Der 53-Jährige hatte zuvor gestanden, im Sommer 2019 einen damals neun Jahre alten Jungen schwer sexuell missbraucht zu haben! Seine Strafe: Nur 3 Jahre und 3 Monate Gefängnis! Zudem muss Patrick B. dem Opfer 10.000 Euro Schmerzensgeld zahlen und für zukünftige Kosten aufkommen.
VIELE WEITERE FÄLLE
Er ist der erste Angeklagte, der im großen Missbrauchs-Prozess von Münster verurteilt wird. 8 weitere Täter sind angeklagt, es gibt mindestens 8 minderjährige Opfer! Sie stammen in vielen Fällen aus dem eigenen Familien-Umfeld der Kinderschänder! Einfach nur schlimm!HIER SEHT IHR ES
Erstes Urteil im Missbrauchskomplex Münster: Das Landgericht hat einen Angeklagten aus Norderstedt zu drei Jahren und drei Monaten Haft verurteilt. Der 53-Jährige soll einen damals neun Jahre alten Jungen vergewaltigt haben. Der Prozess gegen den Hauptangeklagten läuft noch.
— WDR aktuell (@WDRaktuell) November 27, 2020