Kollegah & Sun Diego: Kommt das Kollabo-Album?

Im August 2019 gaben Kollegah und Sun Diego bekannt gegeben, dass sie ihren Beef beendet haben. Seitdem stellen die Fans immer wieder die selbe Frage: Wann kommt „Bossaura 2“?

2021

Auf Instagram verkündet Sun Diegos Geschäftspartner Salah eine interessante Info: Eigentlich sollte bereits letztes Jahr ein großes Projekt erscheinen, jedoch hat Corona dafür gesorgt, dass 2020 kein normales Jahr war, in dem irgendwas nach Plan lief. In einem neuen Statement verrät er jetzt aber, dass der „größte Knall, den Deutschrap je gehört hat“ in diesem Jahr kommen soll. Zusätzlich markiert er Sun Diego und Kollegah! Geht es hierbei um „Bossaura 2“? Was meint Ihr?

STATEMENT

„An alle BBM- und Alpha-Fans: Ich hatte versprochen, dass 2020 was kommt, doch jeder von Euch weiß, dass es kein normales Jahr war und leider alles anders kam als geplant. Ich wollte mich hiermit bei allen entschuldigen, die sich vielleicht schon was erhofft hatten. Man kann Musik auch nicht erzwingen und die Umstände kann man auch nicht immer ändern. Aber eines kann ich Euch versprechen: Wenn es passiert, dann wird es der größte Knall, den Deutschrap je gehört hat“

HIER DER POST

 

0 Comments Join the Conversation →