Corona: Ein Satz macht grad ALLEN Hoffnung!

Es sind nur ein paar Worte. Doch sie kommen von einer Person, die sich wirklich auskennt mit der Pandemie. Sein Satz macht am Montag Abend vielen Menschen Hoffnung!

UGUR SAHIN

„Bis Ende des Sommers haben wir Herdenimunität“ Das sagt der Chef der Firma Biontech – er hat den ersten zugelassenen Impfstoff gegen Corona entwickelt! Herden-Immunität, das bedeutet, dass ein großer Teil der Bevölkerung immun gegen den Virus ist. Und dieser Zustand soll laut Ugur Sahin durch die Impfungen schon in wenigen Monaten erreicht sein!

MUTATIONEN

„Ich bin nicht sehr besorgt über die Mutationen, aber wir müssen vorbereitet sein“ Auch dieser Satz des Wissenschaftler macht Mut. Die Corona-Varianten können Sahins Meinung nach mit den Impfstoffen ausgeschaltet werden! Schön, solche Aussagen in diesen schweren Zeiten zu hören!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →