Veysel erschließt neuen Geschäftszweig!

Dass es mit der Musik gut läuft, muss Veysel keinem mehr beweisen. Jetzt hat der Essener Rapper ein neues Business am Start…

TABAK

In seiner Instagram-Story macht es der Bela Boyz-Boss offiziell: Auch er wird in das Shisha-Tabak-Geschäft einsteigen! Wann genau es soweit sein und wie der Tabak heißen wird, weiß man aktuell noch nicht.

STATEMENT

„Ich habe jetzt 6 Monate mit meinem Team daran gearbeitet die perfekten Geschmacks-Sorten zu kreieren und es ist uns mehr als gelungen. Alleine der Name wird Euch schon umhauen. Ich bin froh, dass ich ein Produkt vorstellen werde, das seine Hausaufgaben gemacht hat. Ich habe bei allem mitgewirkt und ich bin happy und mehr als zufrieden. Weitere Infos folgen“

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →