Offiziell: Die neue Mercedes C-Klasse!

Jetzt ist es endlich soweit! Nachdem es in den vergangenen Wochen bereits einige Leaks der neuen C-Klasse gab, präsentiert Mercedes Benz nun selbst die kommende Mittelklassen-Limousine…

PRÄSENTATION

Neue Lichter, eine verbesserte Form und ein komplett überarbeitetes Interior: Die neue C-Klasse macht deutlich, dass ein neues Zeitalter startet! Im Innenraum ähnelt das Cockpit dem der aktuellen S-Klasse, jedoch gibt es hier auch krasse Neuheiten, wie zum Beispiel die Ventile. Die vorderen Lichter erinnern sehr stark an die aktuelle A-Klasse, jedoch ist der restliche Körperbau deutlich massiver und maskuliner.

PREIS

Aber wie viel muss man auf den Tisch legen, um die beliebte C-Klasser zu fahren? Mercedes hat dazu zwar aktuell noch keinerlei offiziellen Informationen veröffentlicht, jedoch gehen Experten davon aus, dass man die Basis-Version ab ca. 40.000 Euro bekommen kann.

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →