Er ist wieder frei!

Lange haben Fans drauf gewartet, am Dienstag Nachmittag ist es endlich soweit: Der 26-jährige Rap-Star wird frühzeitig aus dem Knast entlassen!

BOBBY SHMURDA

2014 erlebt der damalige Newcomer einen Mega-Hype und wird weltweit zum Star. Doch wegen eines Mordkomplotts, vorsätzlicher Gefährdung und Waffenmissbrauchs wird er noch im Dezember des selben Jahres zu insgesamt sieben Jahren Gefängnis verurteilt. Jetzt sind sechs Jahre und zwei Monate um und aufgrund von guter Führung darf er frühzeitig raus.

PRIVAT-JET

Auf der ganzen Welt feiern Familie und Fans am Dienstag seine Freilassung. Mega cool: Sein Kumpel, Migos-Star Quavo, holt ihn vor wenigen Stunden im Privatjet ab! Jetzt dürfen wir mal gespannt sein, ob er an seinen Mega-Erfolg für seine Debüt-Single „Hot N***a“ anknüpfen wird. Willkommen zurück, Bobby!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →