Sinan-G in schweren Autounfall verwickelt!

Schlimme Nachrichten aus NRW! Sinan-G wollte heute eigentlich ein brandneues Video zu einer Single drehen, doch dabei wird der Essener Rapper in einen Unfall verwickelt…

KRANKENHAUS

In der Instagram-Story von Mois kleinem Bruder Abu wird die Nachricht erstmals publik: „Sinan-G, unser Bruder, hatte leider grade einen Autounfall, wir wollten ein Video drehen. Es war so ein schöner Tag, jeder war richtig gut gelaunt….. in sha allah wird er schnell wieder gesund. Hinterlasst ihm eine liebe Nachricht, Freunde. Macht eine Dua für ihn“

MOIS

Auch Mois macht seine Follower auf den Unfall von Sinan aufmerksam: „Macht Dua für Sinan. Er liegt im Krankenhaus“ Wir wünschen Sinan eine gute und schnelle Besserung!

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →