Das „Geheimnis“ hinter dem Erfolg!

Seitdem Release von „Palmen aus Plastik“ im September 2016 haben Bonez MC und RAF Camora so gut wie alles rasiert, was man rasieren kann! Aber was ist eigentlich das Geheimnis hinter dem Erfolg der beiden Diamantrapper?

BUCH

In seiner Instagram-Story zeigt der Wiener Superstar ein paar Seiten aus seiner kommenden Biografie. Dort spricht er auch über die Zusammenarbeit mit dem 187-Künstler: „Innerhalb von der Wochen war das Album fertig. Eine unfassbar schnelle Zeit. Für mich war die Arbeit mit Bonez ein neues Gefühl. Den ganzen Prozess über war ich seltsam entspannt.  Bonez brachte mir meine Leichtigkeit zurück, die mir lange gefehlt hatte. Meine Instagram-Postings wurden wieder locker, ich war wieder näher bei mir“

GEHEIMNIS

„Unser Vertrauen zueinander wuchs auch durch eine radikale Ehrlichkeit. Wir konnten uns keine Ausreden oder sonst etwas auftischen.  Wir sprachen alle Probleme direkt und konkret an. Retrospektiv war das Geheimnis unseres Erfolgs. Hätten wir diese Einstellung nicht gehabt, wäre nichts aus uns geworden“

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →