ER entschuldigt sich bei Dixie!

Vor Kurzem startet der TikToker einen albernen Prank – und spielt Dixie D’Amelio vor, dass ihr Freund Noah sich mit ein paar Stripperinnen vergnügt. Die ist daraufhin richtig sauer und ihr Schatz steckt ganz schön in der Klemme. Jetzt gibt’s eine öffentliche Entschuldigung vom Drahtzieher…

BRYCE HALL

„An Doah (Dixie & Noah): Sorry, mein Prank war scheiße“ Das sagt Bryce jetzt in seinem neuesten YouTube-Video.

LIEBES-TRIP

Dann überrascht er seinen Kumpel Noah auch noch mit einem kleinen Liebes-Trip für sich und seine Freundin Dixie: Bryce hat den beiden ein Hotelzimmer am Strand reserviert, damit sie gemeinsam ein paar romantische Stunden verbringen können. Als Dixie davon erfährt, ist auch für sie alles wieder vergeben und vergessen! Eine schöne Entschuldigung, oder?

0 Comments Join the Conversation →