Nacktfoto von DSDS-Kandidatin online!

Es ist ein Foto, über das heute wirklich viel gesprochen wird! Was man darauf zu sehen bekommt? Eine junge Frau, die jeder DSDS-Zuschauer längst kennen dürfte! Komplett Nackt sodass man echt ALLES erblickt…

MELODY HAASE

Erst machte Melody im Jahr 2014 als DSDS-Kandidatin auf sich aufmerksam, jetzt gilt ihr zentrales Augenmerk nur noch ihrem OnlyFans-Account, auf welchem sie immer mehr sexuelle Inhalte hochlädt. Nachdem sie kürzlich ihre Designer-Vagina postete, zeigt sie sich nun splitternackt vor einem Spiegel und präsentiert dabei ihren Allerwertesten.

STATEMENT

„Wenn ich dich bitten würde, mich zu nehmen, welches Loch würdest du wählen?“ Das schreibt die junge Nackt-Nixe zu dem pikanten Foto und macht damit deutlich, dass sie durchaus Lust auf zeitnahen Sex hat.

ANSCHAUEN

Wer sich das Foto anschauen will, kann das bei Twitter auf dem Account @alleswasdusehe1 tun. Die weiteren Inhalte gibt es exklusiv auf dem OnlyFans-Profil von Melody!

0 Comments Join the Conversation →