Horror-Crash: Porsche-Fahrer (21) hebt ab!

Das sieht man echt nicht alle Tage: Ein 21-Jähriger fährt im Porsche durch die City – verliert plötzlich die Kontrolle und legt einen Actionfilm-mäßigen Stunt hin! Passanten staunen nicht schlecht, als das Auto einfach abhebt.

ESSEN

Es geschieht am Mittwochabend gegen 19:20 Uhr in Essen (NRW): Ein 19-Jähriger und sein 17-jähriger Beifahrer sind im schicken Porsche 911er unterwegs. Sie fahren in Richtung Berliner Platz und dann passiert es. Der Fahrer verliert die Kontrolle, knallt gegen den Bordstein eines Grünstreifens. Auf einmal hebt der Porsche ab und fliegt auf die Gegenfahrbahn!

LANDUNG

Die Landung verläuft aber recht unsanft. Beide Insassen werden verletzt und der Jüngere von ihnen in eine Klinik gebracht. Auch das Auto trägt einen massiven Schaden davon – er ist nur noch Schrott! Beide Achsen sind gebrochen. Jetzt wird ermittelt, wie es dazu kommen konnte. Gute Besserung…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →