Enthüllt: SO siehst DU, wer Dich blockiert hat!

WhatsApp darf es dir eigentlich nicht verraten! Wieso? Privatsphäre! Doch kannst du trotzdem rausfinden, welcher deiner Kontakt dich blockiert hat? Ja – und zwar mit einem ganz einfachen Trick, der dir in Sekundenschnelle zu 100 Prozent (!) die Antwort gibt…

HINWEISE

Das Profibild deines Kontakts ist plötzlich nicht mehr zu sehen? Deine Nachrichten werden nicht mehr zugestellt, du siehst nur ein Häkchen? All das sind Indizien dafür, dass du wohl blockiert wurdest. Doch es gibt auch eine Methode, um es ganz sicher rauszufinden!

NEUE GRUPPE

Der Trick: Erstelle eine neue Whatsapp-Gruppe und füge unter anderem den Kontakt hinzu, von dem Du vermutest, dass er dich blockiert hat. Schau dir anschließend die Teilnehmer der Gruppe genau an. Taucht hier der Kontakt nicht auf, hat er oder sie dich blockiert. Durch diese neue Methode kannst du sicher gehen, dass da jemand keinen Bock mehr auf dich hat…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →