Social-Media-Star tot mit 24!

Rest in Peace! Der Social-Media-Star und Musiker ist mit nur 24 Jahren verstorben, wie sein Zwillings-Bruder jetzt via Instagram bestätigt…

ADAM PERKINS

Durch die Video-App VINE wurde Adam zum Star. Vor allem ein Video des Amerikaners sorgte 2015 für große Aufmerksamkeit: Der Clip „Welcome to Chili’s“ wurde über 26,6 Millionen Mal geklickt.

BESTÄTIGT

Nun die traurige Nachricht von Adams Tod, die sein Zwillingsbruder auf Instagram verkündet. Die Todesursache lässt er aber offen: „Mein Bruder, Adam Perkins, ist am vergangenen Sonntag, dem 11.04.21, verstorben. Ich kann nicht einmal wirklich in Worte fassen, was dieser Verlust für mich bedeutet.“

HIER DIE QUELLE

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Ein Beitrag geteilt von patrick perkins (@lil_blizzard)

0 Comments Join the Conversation →