Die beste Corona-Nachricht des Tages!

Der Gesundheitsminister verkündet sie soeben höchstpersönlich. Weil es endlich mal eine gute News im harten Kampf gegen Corona ist. Jens Spahn postet: Der Mittwoch war ein ganz besonderer Tag…

IMPFREKORD

„Gestern gab es mehr als 738.000 Impfungen, das ist ein neuer Tagesrekord. Über 14,7 Mio. Deutsche (17,8 Prozent) haben bisher eine erste Impfung erhalten. 6,3 Prozent haben einen vollen Impfschutz. Insgesamt wurden mehr als 20 Mio Dosen bisher verimpft“ Das schreibt der Politiker auf Twitter. Heißt: Das Impf-Tempo in Deutschland geht weiter deutlich hoch, der Mittwoch war schon der fünfte Tag mit mehr als 500.000 neuen Impfungen.

MEHR GUTE NEWS

Bereits gestern erreichte Deutschland eine weitere positive Meldung. Bis Sommer wird die Firma Biontech 50 Millionen Impfdosen an die EU liefern – zusätzlich. Mehr neue Hoffnung in der Pandemie!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →