Horror-Video: Schlange im Salat!

Für ein Pärchen aus Down Under wurde eine absolute Horror-Vorstellung Realität: Nach dem Wocheneinkauf wollen sie den Kühlschrank einräumen – und erschrecken plötzlich wahnsinnig, als sie den Salat in die Hand nehmen.

AUSTRALIEN

Am Montag kaufen Alex und seine Freundin Amelie in Sydney bei Aldi ein. Im Wagen landet auch ein Römersalat mit einem blinden Passagier! Erst zuhause bemerken sie, dass in der durchsichtigen Verpackung eine Schlange herum kriecht. „Es hat sich hin und her bewegt und seine kleine Zunge raus gestreckt. An ihr wurde mir klar, dass das kein großer Wurm war“

GEFÄHRLICH

So schildert das Paar die Situation. Als Tierschützer das Lebewesen abholen, wird klar: Es handelt sich um ein Schlangen-Baby einer gefährlichen Art! Die „Pale-Headed Snake“ ist eine der giftigsten und aggressivsten Schlangen Australiens. Das Tier kommt jetzt zurück in die Wildnis und darf dort entspannt weiterleben. Den Salat hat Alex übrigens noch gegessen – und vorher natürlich gründlich gewaschen. Nochmal Glück gehabt…

HIER DAS VIDEO

0 Comments Join the Conversation →