Katja Krasavice und das Hammer-US-Feature!

Was für eine Überraschung! Nachdem Katja Krasavice erst kürzlich einen großen Chart-Rekord aufgestellt hat, verkündet die Rapperin nun auf Instagram ihre erste US-Zusammenarbeit mit zwei echten Superstars.

DOJA CAT x SAWEETIE

Richtig gehört! Katja bringt den Mega-Hit „Best Friend“, der im Streaming schon 126 Millionen Mal gespielt wurde, anscheinend zusammen mit Doja Cat und Saweetie neu raus! So schreibt sie: @saweetie x @dojacat x @katjakrasavice – Best Friends. Habt ihr Bock drauf?

INSTAGRAM

Dass sich da was anbahnt, konnte man schon vermuten. Schließlich entfolgte die Boss Bitch vor ein paar Wochen allen Leuten auf Instagram – außer den beiden Superstars. Und auch Saweetie folgt Katja mittlerweile. Nächste Nummer Eins für Katja im Anmarsch? Wann der Track erscheint hat sie allerdings noch nicht verraten!

HIER DIE QUELLE

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Ein von @katjakrasavice geteilter Beitrag

0 Comments Join the Conversation →