„Ich bin der beste Performer im Rap-Game“

Am Wochenende gibt der Rap-Star seit langem mal wieder eine richtige Konzert-Show und performt vor Tausenden von Fans auf der Bühne. Jetzt teilt er ein Video davon – und stellt nochmal klar, dass er DER BESTE ist…

6IX9INE

„Ich bin der beste Performer im Rap-Game! 15.000 Menschen in Miami, danke euch so sehr, ich liebe euch! Übrigens habe ich viele von euch Gangstern in der Menge gesehen“

SPRUNG IN DIE MENGE

Das schreibt der ZAZA-Star jetzt auf Instagram. Im Video sehen wir einen völlig ausrastenden 6ix, der sogar in die Menge sprengt und die Konzert-Gäste richtig krass begeistert! Mitten im Konzert zieht er sich übrigens bis auf die Unterhose aus. Ob man ihn feiert oder nicht – eins muss man ihm lassen: Er hat es wirklich noch drauf…

HIER SEHT IHR ES

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Ein von @6ix9ine geteilter Beitrag

0 Comments Join the Conversation →