Jamules Member-Card: Jetzt gibt es die Auflösung!

Am vergangenen Freitag hat Jamule sein neues Album „Sold“ auf den Markt gebracht. In der großen Amazon-Box befindet sich auch eine Member-Card, jedoch weiß keiner so recht, wofür die genau ist. Nun klärt PA Sports auf…

STATEMENT

„Ursprünglich wollten wir diese Karte als Eintrittskarte nutzen um ein ‚Sold‘-Event nach Release zu spielen, quasi ein Live-Konzert, wo alle Besitzer dieser Karte anwesend sein können. Aufgrund der Pandemie-Maßnahmen ist das derzeit nicht möglich. Die Member-Card dient als Eintrittskarte für eine Pre-Listening-Session zum dritten Jamule-Album, was noch in weiter Ferne liegt. Wir haben 1000-1500 Boxen produziert (…) Ihr könnt Euch dann mit Eurer Nummer registrieren und werdet dann eingeladen.  Falls die Maßnahmen es bis dahin zulassen, wird das ein großes Event mit 1500 Menschen. Falls wir weiterhin in dieser Krise stecken sollten, müssen wir das auf 3-4 Veranstaltungen mit jeweils 200-300 Leuten spliten“

BESTELLEN

Falls Ihr Euch einer der letzten Boxen sichern wollt, könnt Ihr das HIER tun!

HIER DER POST

 
View this post on Instagram
 

A post shared by N I N I O ⚡️ (@jamule)

0 Comments Join the Conversation →