Schock: Star-DJ tot mit 28!

Es ist eine traurige Nachricht für die gesamte Elektro-Szene: Einer ihrer Top-DJs ist tot! Sein Bruder verkündet jetzt auf Instagram, dass er mit nur 28 Jahren von uns gegangen ist. Ruhe in Frieden…

PIERCE FULTON

Seine bekanntesten Hits „Kuaga (Lost Time)“ und „Runaway“ liefen in den Clubs dieser Welt rauf und runter – und werden auch nach dem Tod des New Yorkers immer Menschen bewegen.

BRUDER SCHREIBT

„Es bricht mir das Herz, euch mitteilen zu müssen, dass mein Bruder Pierce am Donnerstag nach einem tragischen Kampf mit seiner mentalen Gesundheit gestorben ist.“

Die genauen Umstände des Todes von Pierce lässt sein Bruder offen. Ruhe in Frieden.

SEIN GRÖSSTER HIT

WICHTIG

Hast du dunkle Gedanken? Wenn es dir nicht gut geht oder du daran denkst, dir das Leben zu nehmen, versuche, mit anderen Menschen darüber zu sprechen. Das können Freunde oder Verwandte sein. Es gibt aber auch eine Vielzahl von Hilfsangeboten, bei denen du dich melden kannst. Die Telefonseelsorge ist anonym, kostenlos und rund um die Uhr erreichbar. Die Telefonnummern sind 0800/111 0 111 und 0800/111 0 222.

0 Comments Join the Conversation →