Sensations-Gerücht: Ronaldo zurück ZU…

Sein großer Champions League Traum mit Juve, er ist zum dritten Mal in Folge früh geplatzt. Geht Cristiano deswegen? Ein Reporter enthüllt jetzt seinen angeblichen Plan…

SPORTING

CR7 denkt an eine Rückkehr zum Klub seiner Jugend! Das behauptet aktuell zumindest der italienische Journalist Claudio Raimondi von Sportmediaset. In Lissabon spielte Ronaldo schon in der Jugendakademie, wurde mit 17 zum Profi. Der Anfang seiner Weltkarriere, bevor er 2003 zu Manchester United wechselte.

FÜR 0 EURO

Aber ist ein Sporting-Comeback überhaupt machbar? Nur wenn der 36-Jährige nach Ende seines Vertrags 2022 für 0 Euro wechselt und auch fast umsonst spielt, der portugiesische Klub könnte ihn sonst unmöglich bezahlen.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →