Sommer in Deutschland: 30 GRAD AB…

Es ist schon Anfang Mai, aber gefühlt stecken wir immer noch halb im Winter. Das Wetter war bisher einfach zu kühl in Deutschland. Doch das ändert sich jetzt schlagartig!

MONTAG

Das Timing passt nicht ganz perfekt: Zum Wochenende startet bei uns zwar endlich der Frühsommer mit Temperaturen bis zu 25 Grad. Doch der echte Hitze-Hammer kommt danach, ab Montag werden bis zu 30 Grad und mehr erreicht. Ärgerlich, wenn man dann wieder arbeiten oder für die Schule lernen muss. Besonders vom Sonnen-Hammer betroffen: Der Süden und Osten Deutschlands!

FREIBAD

Zusätzliches Problem: Die Freibäder sind wegen Corona noch überall geschlossen, auch einen Termin für eine Öffnung gibt es bisher nicht. Mal sehen, ob sich das bald ändert…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →