RAF & JUJU!

Die Deutschrap-Gerüchteküche ist mal wieder ordentlich am brodeln: Sind RAF Camora und Juju offiziell ein Paar, oder steckt was anderes hinter den Treffen? Jetzt gibt es neue Fotos…

VIDEODREH

Aktuell sind die 187-Jungs in Berlin und drehen dort ein neues Musikvideo. In den Instagram-Stories von Bonez MC kann man sehen, dass auch RAF Camora mit seinem Ferrari am Start ist. Und wer sitzt auf dem Beifahrersitz und zündet dem Wiener Superstar eine Zigarette an? Juju!

GRUND

Viele Fans denken, dass RAF und Juju lediglich einen gemeinsamen Song planen, jedoch hat RAF ja offiziell seine Karriere beendet, weswegen diese Option unwahrscheinlich wirkt. Der gemeinsame Dubai-Urlaub und das Treffen in Berlin müssen also einen anderen Hintergrund haben. Sind sie wirklich zusammen? Was denkt Ihr?

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →