ER ist der jüngste Krypto-Milliardär der Welt!

Er kann sich ein Luxus-Leben leisten, müsste nie wieder arbeiten und hat hunderte Verehrerinnen: Keiner hat mit Kryptowährung mehr Kohle gemacht, als der 27-Jährige!

VITALIK BUTERIN

Der russisch-kanadische Programmierer Vitalik Buterin wurde durch Kryptowährungen reich. Er ist der Kopf hinter Ethereum – der mittlerweile zweitgrößten Kryptowährung der Welt. Der unglaubliche Wertzuwachs binnen eines Jahres: fast 1.400 Prozent!

ETHEREUM

Heftig: Der Ethereum-Kurs stieg am Montag erstmals auf mehr als 3.000 US-Dollar und liegt aktuell bei 3.390 Dollar (Stand 4. Mai). In seinem Krypto-Wallet hält Buterin mehr als 333.500 Coins seiner Währung. Gesamtwert: 1,13 Milliarden Dollar! Aber er behält nicht alles nur für sich! Erst letzte Woche spendete Buterin demnach mehr als 600.000 Dollar seines Vermögens an einen Corona-Hilfsfonds für Indien. Ehrenmann…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →