„Romy, was hältst du von OnlyFans?“

Auf Instagram startet Romy Luisa eine Fragerunde. Fans dürfen ihr Stichworte nennen und sie sagt ihre Meinung dazu! Als ein Fan das Thema OnlyFans anspricht, überrascht die Influencerin mit einer ehrlichen Aussage. Demnach wäre die Plattform definitiv nichts für sie!

UNTERWÄSCHE

„Muss man sich halt die Frage stellen, ob man sich auch im wahren Leben in Unterwäsche für sieben Euro im Monat irgendeinem fremden Typen zeigen würde.“

ELTERN

„Viele vergessen, glaube ich, dass es halt für immer im Internet bleibt und dass es auch mal die Kinder oder Eltern und so eventuell sehen werden. Darüber würde ich mir halt voll die Gedanken machen. Aber schlimm finde ich es nicht, dein Körper, deine Entscheidung.“ Das schreibt die TikTokerin jetzt als Antwort. Stimmst du ihr da zu?

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →