In der Pandemie glücklicher als je zuvor!

Seit nunmehr einem Jahr steckt die ganze Welt im Corona-Chaos. Dass das jedoch wirklich auch Gutes gehabt hat, lässt nun die ehemalige Weltklasse-Skirennfahrerin Lindsey Vonn wissen…

STATEMENT

„Ich denke, die Pandemie war eines der besten Dinge, die mir passiert sind, weil es mich dazu gebracht hat, runterzufahren und wirklich Zeit mit mir selbst und meinen Gedanken zu verbringen und damit, was ich mit meinem Leben anfangen will. Ich arbeite immer, ich bin so eine ehrgeizige Person, dass ich in meiner Arbeit stecke und vergesse, was mir wichtig ist und was mich glücklich macht. In der Pandemie habe ich gelernt, was mich glücklich macht und was mich motiviert. Ich habe das Gefühl ich bin so glücklich wie noch nie in meinem Leben. Dafür bin ich sehr dankbar“

HIER SEHT IHR SIE

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Ein Beitrag geteilt von L I N D S E Y • V O N N (@lindseyvonn)

0 Comments Join the Conversation →