„FICK DICH“: Schiri beleidigt PSG-Stars!

2:0 gewinnt ManCity gegen PSG, das Team von Pep steht damit im Champions League Finale. Doch die Spieler aus Paris erheben nach dem Match schwere Vorwürfe gegen den Schiri!

MARCO VERRATTI

„Der Schiri hat ‚Fick dich‘ zu mir gesagt! Zwei Mal! Ich rede viel mit den Unparteiischen, aber so was sage ich nie. Wenn wir so was bringen, werden wir für 10 Spiele gesperrt“

WEITERE SPIELER

Team-Kollege Ander Herrera bestätigt die Aussage von Verratti. Auch er behauptet nach dem Match im Interview, dass Spieler vom Unparteiischen Kuipers beleidigt wurden!

HERRERA SPRICHT

„Wir reden immer über Respekt gegenüber den Schiedsrichtern. Heute hat der Schiri ‚Fuck Off‘ zu unserem Spieler Paredes gesagt. Dafür würden wir 3-4 Spiele Sperre kriegen“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →