Thiago Silvas Frau liebt Timo Werner!

Vor einer Woche hat sie den deutschen Stürmer von Chelsea noch beleidigt. Doch nach seinem Tor zum 1:0 gegen Real schickt die Spielerfrau plötzlich einen Liebes-Gruß an Timo Werner!

BELLE SILVA

„Werner, sehr gut. Du weißt, wie man Tore macht. Du bist der Beste, ich liebe dich“

Das postet die Ehefrau von Chelsea-Star Thiago Silva direkt nach dem Werner-Tor auf Instagram. Scheinbar hat die Brasilianerin ihre Meinung seit letzter Woche komplett geändert.

LETZTE WOCHE 

„Leute, das muss Karma sein! In jedem Klub, zu dem wir gehen, gibt es einen Stürmer, der klare Chancen vergibt. Dieser Werner. Wie heißt er? Verme? (Wurm auf Portugiesisch)“

Das sagte Belle Silva nach Werners vergebener Großchance im Hinspiel. Bisher hat ihr Timo Werner noch nicht geantwortet…

HIER SEHT IHR SIE

0 Comments Join the Conversation →