Stress mit Zlatan: Jetzt spricht Lukaku!

Im Pokal in Italien kam es fast zur Schlägerei zwischen den beiden Superstars! Jetzt spricht Romelu Lukaku erstmals über den Beef mit seinem großen Rivalen Zlatan.

INTERVIEW

„Es stand 0:1, ich hatte grad eine große Chance vergeben und war etwas wütend. Seine Worte trafen mich. Ich war mit meiner Reaktion nicht zufrieden, aber ich lasse mir auch nichts gefallen „Ibrahimovic ist ein großartiger Spieler, er hat überall Titel gewonnen und mehr als 500 Tore erzielt. Ich hatte eine gute Beziehung zu ihm, bis wir beide bei Manchester United ankamen. 

RONALDO

Aber wir brauchen diesen Spielertyp in der Serie A. Er will für sich selbst gewinnen, ich möchte für Inter und Ronaldo für Juventus gewinnen. Jetzt werden wir Mourinho in Rom haben. Das sind alles gute Sachen für den italienischen Fußball“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →