Neues Feature: Shoppen auf TikTok!

Nur eine Plattform für Kurzvideos gegen Langeweile? TikTok will mehr sein! Das Unternehmen arbeitet und testet aktuell zwei neue coole Funktionen, die so einiges auf TikTok verändern könnten…

TEST

Auf Insta geht das schon länger, TikTok hängt noch hinterher. Aber bald soll es auch hier möglich sein, direkt in der App Produkte zu shoppen. Die Funktion wird aktuell in Europa getestet.

JOBS FINDEN

Außerdem arbeitet TikTok an einer eigenen Job-Plattform. Diese soll nicht auf der App verfügbar sein, aber dort aufgerufen werden können. Auf der Plattform können Unternehmen ihre Stellen-Ausschreibungen posten und User sich z.B. per Videobewerbung bei den Brands bewerben. Nice Idee, oder? Bislang steht noch nicht fest, wann TikTok die beiden Funktionen launchen wird. Aber hoffentlich bald!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →