SO gratuliert Klopp jetzt Guardiola!

Seit Dienstag Abend ist es offiziell: Manchester City ist englischer Meister! Jetzt bekommt Trainer Pep Guardiola eine durchaus nette Nachricht aus Liverpool – von Jürgen Klopp…

STATEMENT

„Ein großer Erfolg, Gratulation. Ich habe Pep schon gestern Abend eine Textnachricht geschickt, und auch Ilkay natürlich. Gut gemacht! Das war ein schwieriges Jahr für die ganze Welt, und was sie dieses Jahr bisher erreicht haben, ist außergewöhnlich. Wenn man finanzielle Ressourcen und Fußballwissen zusammenbringt, hat man immer eine gute Chance, etwas Außergewöhnliches zu schaffen. Und das ist hier natürlich der Fall. City hat einen unglaublichen Kader und den besten Trainer der Welt“ Diese Zwei scheinen sich durchaus gerne zu mögen…

0 Comments Join the Conversation →