ACHTUNG NEWCOMER: 1 Million Vorschuss!

Aktuell gibt es viele talentierte Newcomer da draußen die nur darauf warten, dass sie einen richtigen Label-Deal bekommen. Ein Künstler bietet jetzt genau das an und packt 1 Million Vorschuss oben drauf…

GUCCI MANE

Der US-Superstar ist aktuell auf der Suche nach jungen Künstlern, die das Musik-Game angreifen wollen. Auf Twitter und Instagram gibt es deswegen jetzt den Post. Zusätzlich schreibt er dazu, dass dies ein weltweiter Aufruf ist, also kann auch jeder von Euch sein Glück probieren!

STATEMENT

„Wer ist aktuell der krasseste Künstler, der noch keinen Vertrag hat? Ich will demjenigen heute noch einen Deal und eine Millionen Dollar (827.000 Euro) Vorschuss geben“ Auf jeden Fall ein krasses Angebot! Im Moment gibt es bereits rund 250.000 Kommentare. Werdet Ihr Euch bewerben?

HIER DER POST

 
View this post on Instagram
 

A post shared by Gucci Mane (@laflare1017)

0 Comments Join the Conversation →