Alles Gefilmt: Polizei-Schock in Deutschland!

Ein scheinbar betrunkener Mann steht wankend vor drei Polizisten. Worte werden gewechselt, die Situation wirkt vollkommen ruhig. Doch plötzlich eskaliert alles, ein Beamter tritt dem Mann voll in den Bauch. Dabei wird er zum Glück gefilmt…

SACHSEN

Das Video der Situation im kleinen Ort Wurzen geht grad überall im Netz rum! Wer ihn gefilmt hat? Unbekannt. Sicher ist nur: Der Clip entsteht am Montag bei einer illegalen Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen. Gerade mal 20 Menschen nehmen teil, sind aber sehr schnell wieder weg. Doch dann gerät die Situation trotzdem außer Kontrolle – weil ein Polizist scheinbar grundlos austickt. Gab es vorher eine Beleidigung oder Drohung gegen ihn? Das versucht die Polizei in Sachen jetzt intern zu klären.

STATEMENT

„Am Rande des Geschehens kam es zu einem Vorfall zwischen einem Mann und Polizeibeamten. Aufgrund einer dazu bestehenden Anzeige und der in den sozialen Medien bekannten Videos, wurden gegen einen Polizeibeamten Ermittlungen wegen einer Körperverletzung im Amt aufgenommen“ Ergebnis der Ermittlungen? Bisher völlig offen.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →