JEDER!

Es gibt Grund zum Optimismus: Die dritte Welle klingt langsam aber sicher ab, die Impfungen nehmen rasant zu und der Sommer steht vor der Tür. Soweit so gut. Doch was in diesen Tagen bekannt wird, dürfte den ein oder anderen zum Nachdenken anregen…

ANSTECKUNG

Wer gedacht hat, dass er ohne Impfung einfach dafür sorgen kann dass er Corona nie bekommt, wird nun eines besseren belehrt. Nachdem bereits Top-Virologe Christian Drosten auf den Fakt aufmerksam gemacht hat,  nun RKI-Boss Lothar Wieler an der Reihe: „Dieses Virus wird auf Dauer jeden infizieren, der nicht geimpft ist. Dieses Virus wird endemisch“

JENS SPAHN

Ähnliche Worte schlägt auch Jens Spahn am Mittwoch an und verdeutlicht damit, dass eine Impfung in jedem Fall Sinn macht: „Das Virus wird bleiben. Die Frage ist: Bekommen wir es unter Kontrolle? Entweder wird man geimpft, oder man infiziert sich im Laufe eines Lebens. Jeder wird dieses Virus im Zweifel erleben“ Schon krass…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →