REKORD: Es ist bestätigt!

Lange Zeit war es nur ein Gerücht, viele Experten haben es gar nicht für möglich gehalten, doch jetzt wurde es bestätigt: Uns erwartet ein neuer Rekord, den man kaum glauben kann…

TESLA ROADSTER

Der Supersportwagen von Tesla sollte laut ersten Einschätzungen den Sprint von 0-100 km/h in 1,9 Sekunden schaffen, was ohnehin schon extrem beeindruckend wäre. Nun wurden jedoch brandneue und einfach unfassbare Zahlen geleakt! Das Petersen Automotive Museum in Los Angeles stellt für zwei Wochen den Tesla Roadster aus, obwohl dieser erst nächstes Jahr auf den Markt kommt. Natürlich wurden die bis dato unbekannten Details direkt ins Netz gestellt…

1,1 SEKUNDEN

Bei den Informationen zu dem kommenden Elektro-Flitzer findet man die neue 0-100-Zeit: 1,1 Sekunden! Logischerweise ist dies ein absoluter Rekord: Aktuell gibt es kein Serienauto auf der Welt, welches schneller die magische 100-Grenze erreicht. Im Moment ist der Aspark Owl mit 1,7 Sekunden der Spitzenreiter. Einfach krass, was Elon Musk da erschaffen hat! Was haltet Ihr davon?

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →