Social-Media: Addison denkt ans Aufhören!

Durch TikTok wurde Addison Rae fame, mittlerweile ist sie auch als Sängerin und Schauspielerin erfolgreich. Und sie überlegt tatsächlich, mit Social-Media aufzuhören. In ihrem Podcast spricht die 20-Jährige über den Online-Hate und den einzigen Grund, wieso sie ihre ganzen Accounts noch nicht gelöscht hat…

MUSIK

„Es ist hart und ich muss deshalb oft weinen. Ich denke mir oft: „Ich will damit aufhören, ich will einfach alle meine Social-Media-Accounts löschen.’ Ich könnte es machen, ein Klick und alles vorbei. Aber der Grund, warum ich es nicht tue, ist die Musik. Ich könnte alles löschen und trotzdem Musik machen. Aber für mich gehört Social Media dazu. Auch für die Inspiration, für das Schreiben der Songtexte. Deshalb halte ich daran fest“

0 Comments Join the Conversation →