„Cristiano, holt ihr wieder den Titel?“

Heute Abend um 21 Uhr ist es soweit und die Europameisterschaft beginnt. Auch wenn Portugal samt Cristiano Ronaldo erst am Dienstag sein erstes Gruppenspiel gegen Ungarn hat, meldet sich der Welt-Star nun zu Wort und verspricht großen Einsatz…

STATEMENT

„Ich fühle mich mindestens genauso motiviert wie 2004 bei meiner ersten EM. Wir sind aktuell Titelverteidiger und wir gehören wieder zu den Favoriten. Die Portugiesen können das Gleiche erwarten wie immer: Eine Mannschaft mit großem Enthusiasmus und Ehrgeiz“

KEIN VERSPRECHEN

„Es lohnt sich nicht und es ist sinnlos, Titel zu versprechen oder Vorhersagen zu treffen. Was ich versprechen kann, ist, dass wir alle Spiele versuchen werden zu gewinnen“ So Ronaldo beim Portugal-Sender Canal 11!

0 Comments Join the Conversation →