„Kylie ist eine Lügnerin“

Krasse Mobbing-Vorwürfe gegen Kylie! Sie soll vor einigen Jahren ein Model bei einem Videodreh ziemlich mies behandelt haben. Die 23-Jährige selbst streitet die Story aber komplett ab. Jetzt meldet sich ihr Opfer erneut zur Wort und hat keine netten Worte für Kylie übrig…

KEINE ENTSCHULDIGUNG

Angeblich hat Kylie sie über Instagram kontaktiert, die private Nachricht aber sofort wieder gelöscht. Dazu schreibt das Model mit dem Namen Victoria Vanna: „Ich hätte dich respektiert, wenn du mich kontaktiert hättest, um dich zu entschuldigen. Oder zu sagen, du kannst dich an die Aktion nicht mehr genau erinnern.“ „Aber in die Öffentlichkeit zu gehen und zu sagen: ‚Das ist nie passiert‘, obwohl es so passiert ist. Das ist Bullshit!“

HIER SEHT IHR ES

 

0 Comments Join the Conversation →