Neuer EM-Schock: Fan kämpft um sein Leben!

Am Samstag bewegt der Zusammenbruch von Christian Eriksen die komplette Fussball-Welt. Doch nur wenige Stunden später folgt der nächste EM-Schock: Ein Fan der Engländer kämpft um sein Leben!

ABGESTÜRZT

Nach Informationen des Evening Standard handelt es sich dabei um einen Mann, der von einem Rang stürzte und auf die Sitze und den Steinboden in der Etage darunter fiel! Der Unfall soll sich kurz nach dem Anpfiff der Partie ereignet haben.

AUGENZEUGE SPRICHT

„Wir sahen, wie sich seine Beine über die Begrenzung bewegten. Er fiel, traf auf den Boden und bewegte sich nicht. Es schien, als brauchten die Ärzte ewig, um zu ihm zu kommen. Ein Mann neben uns, der das alles sah, weinte hemmungslos“ Laut den Reportern aus England ist der Mann im kritischem Zustand. Unfassbar, welche Tragödien bisher bei dieser EM passieren… Wir hoffen, dass er wieder gesund wird!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →