Seine Freundin dachte, er ist tot!

Es sind die schlimmsten Minuten ihres Lebens. Auf der Tribüne muss die junge Frau mit ansehen, wie ihr geliebter Mann plötzlich zusammenbricht und einen Herzstillstand erleidet! Jetzt kommt raus: Sie dachte, dass er tot ist!

ERIKSEN-FREUNDIN SABRINA

Die 28-Jährige ist seit fast zehn Jahren mit Christian Eriksen zusammen. Gemeinsam haben sie einen Sohn (3) und eine Tochter (6 Monate). Beim Spiel Dänemark gegen Finnland ist Sabrina im Stadion dabei. Als Christian zusammenbricht, eilt sie sofort aufs Spielfeld, bricht in Tränen aus! Dabei denkt sie kurzzeitig: Ich kriege ihn nie wieder lebendig zurück…

VATER DES KEEPERS SPRICHT

„Mein Sohn Kasper rannte zu ihr rüber und ich habe natürlich gestern Abend mit ihm gesprochen. Er ging rüber und sagte, dass Christian atmet. Sie glaubte tatsächlich, dass er gestorben sei“ Das berichtet Peter Schmeichel, Vater von Dänemark-Torhüter Kasper Schmeichel. Zum Glück kann Sabrina ihren Christian kurze Zeit danach wieder in die Arme schließen!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →